Kunde:
Garnier

Garnier wurde bereits 1904 gegründet und ist heute die zweitstärkste Marke von L’Oréal. Seit 1999 ist BICOM zuverlässiger Partner des Garnier Marketing-Teams.

Wer ist Garnier?

Garnier wurde bereits 1904 gegründet und ist heute die zweitstärkste Marke von L’Oréal. In seiner langen Geschichte tat sich Garnier immer wieder durch Produkt-Innovationen hervor. Zum Beispiel lancierte die Marke Anfang der 60er Jahre das erste Haarfärbemittel für den Eigengebrauch. Seit 1965 gehört Garnier zum L’Oréal-Konzern und wurde weiter ausgebaut. Heute steht die Marke für Haarpflege, Körperpflege, Haarfarbe und Sonnenschutz.

Was macht BICOM für Garnier?

Bereits seit 1999 ist BICOM zuverlässiger Partner des Garnier Marketing-Teams. In der langjährigen Zusammenarbeit wurde eine Vielzahl an Produktlancierungen, Re-Launches, POS-Kampagnen für alle Produktlinien der Marke umgesetzt. Packaging-Design für den deutschen Markt und die Erstellung von Konzepten und 3D-Visualisierungen für Marktforschung, Präsentationen und Druckerzeugnisse runden das Dienstleistungsspektrum ab.

Mehr erfahren
Weniger anzeigen

Projekt:
Promotion für Wahre Schätze

Diese Produkte sind Wahre Schätze

Wahre Schätze ist der Relaunch einer Traditionsmarke von Garnier und steht für sanfte Haarpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Der Relaunch der Marke wurde von der Marktforschungsphase bis zum großzügigen Auftritt am Point of sale von BICOM begleitet.

Es wurde Wert darauf gelegt, die Markenbotschaften „Wertvolle Inhaltsstoffe" und "Traditionelle Pflegerezepturen" auch optisch zu vermitteln.

Kontakt

Sie haben eine Marketingidee und suchen einen flexiblen und verlässlichen Komplizen aus dem Raum Köln? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!

E-Mail schreiben
anrufen